top of page
Logo-white.png

Hey! Ich bin Britta!

Mit dem Herz auf der Zunge bin ich im Jahr 1996 hier im Ruhrpott auf diese schöne Welt gekommen. Ich liebe Essen, Singen, gehe gerne angeln und kann Euch so einiges über Fische erzählen. Schon immer schlummerte in mir ein bunter Mix aus Lebensfreude, Spaß, Euphorie und vor allem guter Laune. Neben diesen Eigenschaften bin ich aber auch sehr detailverliebt und stürze mich in die Arbeit, damit alles perfekt ist.

Mein Anspruch ist immer, die absolute Zufriedenheit. 

Was mein Herz ebenso höher schlagen lässt? Disney, Trash-TV und Schlager! Und wenn nicht gerade Hochsommer ist, steigt in mir die Vorfreude auf Weihnachten, sodass "Last Christmas" und das Basteln von mindestens zehn Adventskalendern für Freunde und Familie mein Herz höher springen lässt. Ich liebe es einfach, anderen eine Freude zu machen und in ein strahlendes, lächelndes Gesicht zu schauen.

Wenn ich nicht gerade mich Hochzeiten beschäftigt bin, mixe ich zwischendurch Cocktails auf diversen Events, besuche Freizeitparks oder gehe meinem Lieblingshobby nach: dem Reisen. Ihr wollt mehr erfahren oder habt Fragen?

britta_edited_edited.jpg

Say hello!

Vielen Dank!

bottom of page